Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Land of Everdreams ist ein privates Forum für alle, die gern Fanfictions oder RPGs im Bereich Slash bzw. Yaoi schreiben, sich über Filme und Bücher austauschen oder einfach nur Gleichgesinnte treffen wollen.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.464 Antworten
und wurde 11.493 mal aufgerufen
  Spamecke
Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98
Seth Offline

Ausgewachsener Drache


Beiträge: 1.255

04.03.2013 21:12
#1456 RE: Spamecke Antworten

dann wünsch ich dir für mittwoch viel erfolg :3 du schaffst das!

schlaf schön

Lycanda Offline

Ausgewachsener Drache


Beiträge: 2.149

05.03.2013 15:23
#1457 RE: Spamecke Antworten

War doch ganz kurz da XD Lieb dich und bin stolz auf dich. ^^

Seth Offline

Ausgewachsener Drache


Beiträge: 1.255

05.03.2013 17:11
#1458 RE: Spamecke Antworten

:) danke. was hast so getrieben? bewerbung?

Lycanda Offline

Ausgewachsener Drache


Beiträge: 2.149

06.03.2013 16:03
#1459 RE: Spamecke Antworten

Jop, weitere Bewerbungen schreiben

Ich hab Bammel vor heute Abend, besonders da ich gerade sehr, sehr muede werde. *lach*

Hab gestern deine Ueberlegung mit Snape und Harry weiter gedacht.
Harry hat sich Nachts in die Bibliothek geschlichen, mit Umhang natuerlich. Allerdings legt er den beim lesen ab, nicht realisierend, dass das Mondlicht auf der Anderen seite der bibliothek schemenhaft seine Umrisse im Fenster sichtbar macht. Beim Lesen kommt ihm irgendwas entgegen, was ihn weinen laesst (keine Ahnung was, aber vielleicht Remus), so dass er es halt einfach laufen laesst. Snape sieht unterdessen den Schemen am Fenster und will dem auf den Grund gehen. Harry bemerkt ihn und versteckt sich, so allerdings auch Snape, der sich schoen verdinglicht. In dem Glauben nach guten 15 Minuten wirklich alleine sein zu muessen, geht Harry mit dem Buch unter dem Umhang zum Regal und will es wieder zurueck stellen. Snape sieht natuerlich wie das Buch aus dem Nichts auftaucht und weiss nun auch, wo er hin packen muss. Er geht auf Harry zu, legt ihm eine Hand auf die Schulter und sieht sich im naechsten Moment dessen Zauberstab entgegen, ehe der Gryffindor schnaufend erklaert, dass der Traenkemeister ihn fast zu Tode erschreckt haette. Natuerlich garstig, in dem Versuch zu verhindern, dass Snape die geroeteten Augen auffallen, was natuerlich fehl schlaegt. :P

Naja, ich flitze mal, brauche etwa eineinhalb Stunden, um zum Interview zu laufen und will mich noch umsehen. Ist ein Superstore, also schoen gross. Vorbereitet bin ich jedenfalls ^^ Wuensch mir Glueck, wenn es heute Abend klappt, werde ich morgen erst mal hier feiern *lach*

Seth Offline

Ausgewachsener Drache


Beiträge: 1.255

06.03.2013 19:46
#1460 RE: Spamecke Antworten

ach was, das pckst du :3

hmmm also irgendwie kann ich mit der vorstellung nichts anfagen... bzw kann sie mir nicht selbst vorstellen... klingt irgendwie etwas seltsam, ehrlich gesagt...

Lycanda Offline

Ausgewachsener Drache


Beiträge: 2.149

08.03.2013 13:31
#1461 RE: Spamecke Antworten

Hmmm, vielleicht hilft es wenn ich meine Vorstellung ein wenig anders beschreibe. Erst mal, ich stell mir die Bibliothek selbst wie einen recht breiten Gang vor. Auf beiden Seiten Fensterreihen, die mit Regalen und Tischen unterbrochen sind, wo man sitzen und Lesen kann. http://www.kulturpixel.de/Bilder/bibliothek-olbdw.jpg
Dann ist es wohl kurz vor Vollmond, also eine relativ helle Nacht. Das Licht, kommt wie hier von einer Seite, Harry würde auf der etwas dunkleren Seite sitzen, ein schwaches Lumos zum Lesen verwenden, ohne zu merken, dass man schemenhaft am Fenster erkennen kann, dass da jemand sitzt. http://view-media.stern.de/files/img/basic/blank.gif Ein bisschen wie hier, nur nicht ganz so stark. Wenn der Gang im Rechten Winkel auf der 'dunklen Seite' zur Bibliothek führt, könnte Snape, der seine üblichen, nächtlichen Runden dreht, jemanden am Fenster erkennen, auch wenn er nicht ausmachen könnte, wer es ist. Da es aber Nacht ist und die Bibliothek leer sein sollte, wird er natürlich stutzig und will dem auf den Grund gehen.

Harry sitzt also bei Nacht in der Bibliothek und ließt, weil er nicht schlafen kann und sich nicht nutzlos im Bett rum wälzen will. Vielleicht will er sich auch von möglichen Gedanken ablenken, die immer wieder zu Remus und seiner Abweisung ihm gegenüber schweifen. Hat halt keine Lust sich damit zu beschäftigen und zu flennen. Er hat sich also seinen Tarnumhang geschnappt und ist in die Bibliothek gegangen, hat den aber beim Lesen über den Stuhl gehängt, weil er einfach stört. Außerdem glaubt er, sich noch rechtzeitig darunter verstecken zu können, wenn er jemanden bemerkt, weil er recht weit hinten in der Bibliothek sitzt. Irgendwie schweifen seine Gedanken trotzdem beim Lesen zu Remus und er spürt die Tränen aufwallen. Da er alleine und es relativ dunkel ist, lässt er sie halt stumm laufen, als er plötzlich ein Geräusch hört. So schnell und leise, wie er nur kann, versteckt er sich MIT dem Buch unter dem Tarnumhang, stellt sich in eine Ecke und wartet. Einmal um zu sehen, wer hier rein gekommen ist und zum anderen, um nicht das Risiko einzugehen, erwischt zu werden.
Snape läuft den Gang in der Bibliothek entlang, die kleinen Seitengänge zwischen den Regalen beleuchtend. Keiner scheint da zu sein, aber was ihn stutzig macht ist, dass die Tür der Bibliothek sich nicht geregt hat, als er darauf zu gegangen ist. Geheimgänge führen hier nicht her, zumindest keine, von denen er weiß und wird das Gefühl nicht los, dass die Person, die den Schatten am Fenster verursacht noch hier ist. Er dreht also um, tut so, als würde er die Bibliothek verlassen und wartet, bis das Gefühl nachlässt beobachtet zu werden (er spürt wahrscheinlich Harrys Blick oder so, kann aber nicht ausmachen wo das her kommt.). Dort stellt er sich hin und verdinglicht sich, wie er es auch am Anfang bei der AG gemacht hat, in der Hoffnung die Person aus ihrem Versteck zu locken.
Harry wartet geduldig, bis er glaubt wieder alleine zu sein. Er wartet noch zwei, drei Minuten länger, beschliesst, dass es wohl besser ist, zurück zu gehen, bevor er wirklich noch erwischt wird, will aber das Buch nicht mitschleppen, weil das morgen sonst auffallen könnte. Unterm Umhang noch, schleicht er sich zum Regal, wo er es her hat und lässt es in die Lücke gleiten. Für Snape, der jetzt in einer günstigen Position schräg hinter Harry steht, sieht das natürlich so aus, als ob das Buch aus dem Nichts auftaucht. Er kann den Umhang ja nicht sehen, nur das Buch und wie es mehr und mehr ins Regal gleitet. http://www.harrypotter-xperts.de/images/...ws872993474.jpg So halt nur mit Buch, das ins Regal zurück kehrt. Aus einer Ahnung heraus denkt Snape an einen Unsichtbarkeitszauber oder so etwas und aus Erfahrung kann er ungefähr abschätzen, wie groß die Person sein muss. Er kommt aus seiner Starre und greift ins vermeintlich leere wo er die Person vermutet, ihr eine Hand auf die Schulter legend und sich irgendwie freuend, dass er den Regelbrecher erwischt hat.
Harry spürt Snape in dem Moment, wo er aus der Verdinglichung heraus kommt, denkt es sind die geheimnisvollen beobachter, die vielleicht endlich gekommen sind, um ihn zu schnappen und greift nach seinem Zauberstab, als er herum gedreht wird. Der Umhang fällt natürlich ab und Snape sieht sich einem Harry mit gezücktem Zauberstab gegenüber, der daraufhin flucht, dass Snape ihn fast zu Tode erschreckt hat. Sich bewusst, dass er bis eben auch noch geflennt hat und wohl rote Augen hat (natürlich will er nicht, dass Snape das sieht) dreht er sich dann in vermeintlicher Respektlosigkeit gegenüber Snape ein wenig weg. Den Zauberstab wieder einsteckend und das Buch den Rest des Weges wieder ins Regal schiebend, nachdem er seine Schulter aus dem Griff befreit hat.

Seth Offline

Ausgewachsener Drache


Beiträge: 1.255

09.03.2013 13:11
#1462 RE: Spamecke Antworten

Hi süße, stell dir mal vor, du wärst juliane und jo wäre zb xenia... wie würdest du im weiteren gesprächsverlauf reagieren?

Katharina Se

ich komm morgen doch eher so gegen 17 uhr, ich weiß noch nicht wie lange ich schlafe und ich muss morgen dringend waschen, hab keine oberteile mehr

Heute
10:51
Juliane Waldpilzsuppe

Ja ich und jo gehen dann vorher ins Kino

Ich weis nicht ob wir um 5 dann wieder da sind

Schreib dir später ne SMS

11:37
Katharina Se

was schaut ihr denn an?

11:38
Juliane Waldpilzsuppe

Die zauberhafte Welt von oz

11:44
Katharina Se

^^ süß

11:50
Juliane Waldpilzsuppe

Wasn daran sus??

Das ist der neue

11:52
Katharina Se

ich weiß, ist glaub ich auch nen animationsfilm oder?

11:53
Juliane Waldpilzsuppe

Ne Mischung aus beiden

11:54
Katharina Se

^^ wann geht ihr?

hoffen wir mal, das es montag dann nicht als sneak kommt XD

11:55
Juliane Waldpilzsuppe

In der sneak kommen ja nur Filme die nicht laufen

Der kam gestern raus

Gehen um zwei

11:56
Katharina Se

^^ viel spaß, sagt mir dann, wie er war

wobei der mich schon interessieren würde

12:00
Juliane Waldpilzsuppe

Kannst gern mitkommen..

12:01
Katharina Se

hm ich glaub das mach ich. einen sauberen pulli hab ich noch... wasch ich halt morgen

fängt der um 14 uhr an?

Seth Offline

Ausgewachsener Drache


Beiträge: 1.255

09.03.2013 14:40
#1463 RE: Spamecke Antworten

Juliane Waldpilzsuppe

Ja...

Wir dachten du kannst gar nicht...

Dann musst du auch in diesem Pulli zu Adrian

12:05
Katharina Se

ja das ist mir bewusst

ahh hab noch ein bluesenartiges gefunden! bin gerettret XD

12:07
Juliane Waldpilzsuppe

Also kathi ich find das jetzt leicht komisch

12:07
Katharina Se

ich sollte hin und wieder auch in den anderen schrankteil schaun ^^"

12:08
Juliane Waldpilzsuppe

Vorhin hieß es noch du hast keine zeit und jetzt auf einmal hast du zeit...

12:10
Katharina Se

falls es dir aufgefallen ist, war das um halb 1 morgens und ich war mir nicht sicher wie lange ich schlafe. und ich sollte auch definitiv waschen, hab nur noch einen dicken pulli und diesen bluesenatigen, von dem ich dachte, der wäre auch im wäschekorb, der aber in der anderen schrankhälfte ist

12:10
Katharina Se

aber wenn du meinst kann ich auch bim plan bleiben und meine wäsche machen, dann bin ich die nächsten 3 stunden beschäfftigt

12:12
Juliane Waldpilzsuppe

Warumwaschst du den 3 Stunden?

Also du hattest ja auch heut früh schreiben können

12:13
Katharina Se

weil die waschmaschine ca 2 stunden braucht und der trockner nochmal eine

12:14
Juliane Waldpilzsuppe

Ich weis halt nicht was ich dazu sagen soll

12:14
Katharina Se

ich bin um halb 11 aufgestanden und brauch immer meine zeit zum wach werden

gut dann blein ich hier, ist auch egal

12:15
Juliane Waldpilzsuppe

Ja wie du meinst

12:15
Katharina Se

ich hatte nur meine proritäten neu geordnet, aber wenn du mir nicht glaubst, kann ich auch nichts für

naja bin mal schnell sprudel holn

12:18
Juliane Waldpilzsuppe

Ich Sage ja nicht dass ich dir nicht glaube aber gestern hieß es (auch vor 0:00 ) dass du es nicht zu 2/3 Uhr schaffst

Und da ich und jo heut um 10 hellwach waren dachten wir bis um 5 rumsitzen ist auch doof

Wir wollten dich nicht ausschließen

Ich hoffe dubiose jetzt nicht sauer

12:26
Katharina Se

re

ein bisschen angepisst bin ich schon

du sagtest gestern, teffen nach dem aufstehen, daher dahte ich an 14/15 uhr, weil wir da alle defintiv wach snd und gefrühstückt haben.

12:28
Juliane Waldpilzsuppe

Ja und dann hast du um 5 gesagt

Und darauf haben wir uns eingestellt

12:29
Katharina Se

heute nacht dachte ich dann, es wäre sinnvoll wenn ich heute wäsche mach und alles, darum dachte ich gut später ist auch ok, da die party eh erst 20 uhr anfängt

12:29
Juliane Waldpilzsuppe

Und haben uns deshalb was anderes überlegt

Ja ist doch auch okay

12:30
Katharina Se

ich dachte mir nur, da ich den film auch sehen wollt und ihr bestimmt nicht zweimal ins kino wollt, verschieb ichs einfach auf morgen

12:31
Juliane Waldpilzsuppe

Wenn du schlecht gelaunt bist hat egal was wir machen kein Sinn mehr

Du kannst gerne mitkommen aber es soll nicht so gezwungen sein

12:33
Katharina Se

ich versuche nur zu erklären, warum ich nun doch mit will

12:33
Juliane Waldpilzsuppe

Ja und ich versuche die zu erklären, dass sie ganze Situation n bissl scheise ist

12:34
Katharina Se

ja ist sie. gut dann lassen wirs einfach, jetzt hab ich die schnauze voll

bin duschen

12:35
Juliane Waldpilzsuppe

Bloskathi das kann jetzt auch nicht die Lösung sein

Einfach wegzugehen

Steht dann heut Abend noch ?(weil du ja jetzt sauer bist)

12:42
Katharina Se

das übrlass ich ganz euch

ich mach jetzt meine wäsche und leg mich dann erstmal hin um wieder zur ruhe zu kommen

12:43
Juliane Waldpilzsuppe

Wenn du sauer bist hat das für mich kein Sinn

Ruhe dich mal aus -das ist ne gute Idee

12:44
Katharina Se

ich wünsch euch viel spaß mit dem film. und das mein ich ernst

ich meld mich später

12:49
Juliane Waldpilzsuppe

Okay

12:54
Katharina Se

weißt du, an der ganzen situaton versteh ich einfach nicht... du hattest doch auf meinen kommentar hin, dass ich den film auch gern sehen würd, geschrieben "kannst gern mitkommen..." und dann sag ich, dass ich doch mitkomme und das waschen einfach doch verschiebe... und statt dich zu freuen, findest du das seltsam und, so kommt es rüber, nicht ok....

12:55
Katharina Se

ich hätte mich darüber einfach gefreut...

12:57
Juliane Waldpilzsuppe

Du verstehst mich nicht ..,

Lycanda Offline

Ausgewachsener Drache


Beiträge: 2.149

08.05.2013 22:54
#1464 RE: Spamecke Antworten

Testlauf ^^

Seth Offline

Ausgewachsener Drache


Beiträge: 1.255

16.05.2013 12:41
#1465 RE: Spamecke Antworten

Hi Süße,
nach langer Zeit hab ich mal wieder von dir geträumt :)

Ich hab eine Videonachricht von dir bekommen, dass es dein letzter Tag in Aberdeen ist und dass du morgen zu mir kommen würdest. Ich war natürlich total aufgeregt und hab mich gefreut. seltsamerweise war ich im Bus zur Uni, als ich die Nachricht angesehen hab. Jedenfalls saß ich so im Bus und starre zu einem anderen Bus, die UX2 (Uniexpress) und hoffe irgendwie, dass du da drin bist. und tatsächlich du steigst an der Uni aus! Ich bin dann auch ausgestiegen und zu dir gegangen. Du stehst mit dem Rücken z mir. Ich packe dch an der Schulter, dreh dich zu mir und umarme dich heftig und wir quietschen und lachen und drehen uns. Wir werden blöde angesehen, aber das ist uns egal XD
Und dann reden wir total durcheinander, ich hab im Traum nicht verstanden, was wir reden, aber wir haben es anscheinend verstanden...
Dann war mein Traum leider vorbei T.T Bin immer noch ganz aufgeregt, wenn ich dran denke.
Sitz grad im Bus und schreibe alles in mein Ideen Heftchen, damit ich dir das in der Uni dann schreiben kann. Mein Internet im Studentenwohnheim funktioniert nur ganz sporadisch, da die Straße aufgerissen wird und irgendwas gemacht wird...

Hab gestern einen hübschen schwarzen im Bus gesehen, der auch bei mir im Studentenwohnheim wohnt. Wobei vielleicht fand ich ihn auch nur so hübsch, weil er einen schicken schwarzen Anzug mit weißem Hemd drunter trug *sabber* Hab ihn angelächelt und er hatte zurück gelächelt. Als ich ihm die Haustür offen gehalten hab, hat er gesagt "Danke, bist ein Engelchen" *quietsch*
Scheint allerdings Franzose zu sein, der hatte im Bus telefoniert und sehr flüssig Französisch gesprochen. Mit ein paar freunden, die mit gelaufen sind, hat er auch Französisch geredet. :/
Naja vermutlich werd ich ihn eh nicht mehr sehen. war trotzdem süß XD

Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98
Squiby »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz